Andreas Pinsini, Katechet m.b.A.

Seit etwas mehr als 20 Jahren, bin ich im kirchlichen Dienst, bis Ende Oktober 2013 im Thurgau. In den vielfältigen Bereichen wie Katechese, Jugendarbeit und als Seelsorgemitarbeiter, durfte ich in all den Jahren alle möglichen Facetten der Seelsorge erfahren. Nach wie vor ist für mich das Unterrichten und die Begleitung von Kindern und jungen Menschen eine wunderschöne Aufgabe.

Ich freue mich auf viele Sternstunden mit den Kindern, Jugendlichen und den Menschen der Pfarrei St. Felix und Regula.

Gertrud Würmli, Gemeindeleiterin

Gertrud Würmli

Neben meiner Haupttätigkeit als Gemeindeleiterin bin ich auch im Religionsunterricht engagiert.

Spirituelles

Wir danken dir, Gott

spirituelles 2017 oktober

"Wir danken dir, Gott,
für die Frucht der Erde und der menschlichen Arbeit."
So beten wir in der Eucharistiefeier.
Zeichenhaft für uns selbst, bringen wir Gaben
die das Leben schenkt.
Wir danken Gott, unserm Schöpfer
und bitten um Wandlung der Gaben.
So werden wir selbst mehr und mehr gewandelt
in das Wesen und die Gesinnung Jesu Christi.
Wandlung geschieht zum grössten Teil
ohne unser Zutun.
Lassen Sie Wandlung geschehen,
hier und heute.