Walpurgis Würmle, Sakristanin

Walpurigs Würmle, Sakristanin

Kirche bedeutet für mich Gemeinschaft, mit andern Menschen zusammen unsern Glauben vertiefen. Als Sakristanin darf ich den Kirchenraum vorbereiten für die Gottesdienste. Dieser Beitrag für die Gemeinschaft gefällt mir.

Benedita Pinto, Sakristanin

Benedita Pinto, Sakristanin

Es ist mir eine grosse Freude der Kirche von St. Felix und Regula dienen zu dürfen und ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft von Leuten zu sein, die in der Kirche aushelfen und sie in das Licht führen.

Jeannette Lüthi, Sakristanin

Jeannette Lüthi, Sakristanin

Meinen Dienst als Sakrisanin erfahre ich abwechslungsreich und bereichernd. Auch die verschiedenen Menschen die ich kennen lernen durfte freut mich sehr.

Maria Rukavina, Floristin

Maria Rukavina

Ich sorge für schöne und frische Blumen-Arrangements in der Kirche oder bei den vielen festlichen Anlässen, die bei uns so häufig stattfinden.

Spirituelles

Gott sagt JA

Spirituelles 2017 Juni

Gott sagt JA zu dir
bedingungslos, liebevoll

darum sag JA zu dir
immer wieder, liebevoll

in deinem JA steckt heilend
aufbauende Lebenskraft

sag JA zum Andern
lebe dein JA!

Nach 2 Kor 1,18-22