Elena Burlessas, Sachbearbeiterin, Sekretärin

Elena Burlessas

Kein anderes Quartier ist so vielfältig wie der Kreis 4 und die Arbeit mit den verschiedenen Menschen ist immer wieder spannend. Neben den Sekretariatsarbeiten bin ich für die Vermietung der Räume zuständig. Ich betreue auch eine/n KV-Lernende/n im 1. Ausbildungsjahr, das mir viel Freude gibt und mir immer wieder zeigt, dass die heutige Jugend viel besser ist als ihr Ruf.

Meine Familie ist für mich das Wichtigste. Im Alltag versuche ich unserer Umwelt soweit wie möglich Sorge zu tragen, denn als Mutter fühle ich mich dafür verantwortlich, dass auch zukünftige Generationen unsere schöne Welt geniessen können.

Daniela Imhasly, Öffentlichkeitsarbeit, Sekretärin

Daniela Imhasly, Sekretariat

Ich bin ausgebildete Kauffrau im Bereich Banken und habe danach Weiterbildungen als Marketingfachfrau, Verkaufsfachfrau und Personaladministratorin absolviert. Es freut mich sehr, dass ich jetzt mein Fachwissen für die Pfarrei einsetzen darf. Neben den Sekretariatsarbeiten bin ich zuständig für die Pfarreiseite St. Felix und Regula im "forum" und die Redaktion der Webseite. 

Sonali Singh, Kauffrau i.A.

Mein Name ist Sonali Singh, ich bin 17 Jahre alt und habe Mitte August mit meiner Lehre als Kauffrau in St. Felix und Regula begonnen. Meine Eltern stammen ursprünglich aus Indien, ich bin jedoch hier in Zürich geboren und wohne im Lochergut. Nebst der Schule und dem Arbeiten höre ich liebend gern Musik und verbringe Zeit mit meinen Freunden und Freundinnen und treibe viel Sport. Ich hoffe, dass ich mein erstes Jahr hier erfolgreich abschliessen kann und freue mich auf die Zeit im Pfarramt St. Felix und Regula.

Spirituelles

Gott sagt JA

Spirituelles 2017 Juni

Gott sagt JA zu dir
bedingungslos, liebevoll

darum sag JA zu dir
immer wieder, liebevoll

in deinem JA steckt heilend
aufbauende Lebenskraft

sag JA zum Andern
lebe dein JA!

Nach 2 Kor 1,18-22