Elena Burlessas, Sachbearbeiterin, Sekretärin

Elena Burlessas

Kein anderes Quartier ist so vielfältig wie der Kreis 4 und die Arbeit mit den verschiedenen Menschen ist immer wieder spannend. Neben den Sekretariatsarbeiten bin ich für die Vermietung der Räume zuständig. Ich betreue auch eine/n KV-Lernende/n im 1. Ausbildungsjahr, das mir viel Freude gibt und mir immer wieder zeigt, dass die heutige Jugend viel besser ist als ihr Ruf.

Meine Familie ist für mich das Wichtigste. Im Alltag versuche ich unserer Umwelt soweit wie möglich Sorge zu tragen, denn als Mutter fühle ich mich dafür verantwortlich, dass auch zukünftige Generationen unsere schöne Welt geniessen können.

Daniela Imhasly, Öffentlichkeitsarbeit, Sekretärin

Daniela Imhasly, Sekretariat

Ich bin ausgebildete Kauffrau im Bereich Banken und habe danach Weiterbildungen als Marketingfachfrau, Verkaufsfachfrau und Personaladministratorin absolviert. Es freut mich sehr, dass ich jetzt mein Fachwissen für die Pfarrei einsetzen darf. Neben den Sekretariatsarbeiten bin ich zuständig für die Pfarreiseite St. Felix und Regula im "forum" und die Redaktion der Webseite. 

Spirituelles

Wir danken dir, Gott

spirituelles 2017 oktober

"Wir danken dir, Gott,
für die Frucht der Erde und der menschlichen Arbeit."
So beten wir in der Eucharistiefeier.
Zeichenhaft für uns selbst, bringen wir Gaben
die das Leben schenkt.
Wir danken Gott, unserm Schöpfer
und bitten um Wandlung der Gaben.
So werden wir selbst mehr und mehr gewandelt
in das Wesen und die Gesinnung Jesu Christi.
Wandlung geschieht zum grössten Teil
ohne unser Zutun.
Lassen Sie Wandlung geschehen,
hier und heute.