Ivan Rukavina, Hauswart und Betriebsunterhalt

Ivan Rukavina, Hauswart und Betriebsunterhalt

Als Hauswart pflege ich die Kirche, das Kirchgemeindehaus und die Umgebung. Die abwechslungsreiche Arbeit macht mir Spass. Die Zusammenarbeit mit den Vereinen, diversen Gruppierungen und den übrigen Mitarbeitenden macht mir sehr Freude.

Zita Calado, Hauswart-Mitarbeiterin

Zita Calado

Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit hier bei St. Felix und Regula. Ich habe sehr viel Freude bei meinen Tätigkeiten, insbesondere schätze ich den Kontakt mit den Kindern.

Vreni Arnold, Raumpflegerin

Vreni Arnold

Ich bin seit 1997 für die Führung des Pfarrhaushaltes verantwortlich. Ich halte die Räume in Schwung und besorge die Einkäufe. Damit die SeelsorgerInnen und die MinistrantInnen immer in einem sauberen Gewand Gottesdienst feiern können, pflege ich auch die liturgischen Gewänder.

Spirituelles

Wir danken dir, Gott

spirituelles 2017 oktober

"Wir danken dir, Gott,
für die Frucht der Erde und der menschlichen Arbeit."
So beten wir in der Eucharistiefeier.
Zeichenhaft für uns selbst, bringen wir Gaben
die das Leben schenkt.
Wir danken Gott, unserm Schöpfer
und bitten um Wandlung der Gaben.
So werden wir selbst mehr und mehr gewandelt
in das Wesen und die Gesinnung Jesu Christi.
Wandlung geschieht zum grössten Teil
ohne unser Zutun.
Lassen Sie Wandlung geschehen,
hier und heute.